Workspace-Partner bei avegoo werden

Alles was du vor der Registrierung bei avegoo wissen musst

 Wer kann Workspace-Partner werden?

Workspace-Partner kann jedes Gewerbe werden, das zum Arbeiten geeignete Räumlichkeiten, mit ungenutzten Tischen zur Verfügung stehen hat.

Konditionen und rechtlicher Rahmen

Unsere AGB in Kurzfassung

So bist du dabei

1. Bei avegoo registrieren

Melde dich kostenlos an und erhalte Zugriff auf das Partner-Portal von avegoo.

2. Workspace-Profil anlegen

Nach der Registrierung hast du die Möglichkeit deinen Workspace anzulegen und alle Ausstattungsmerkmale anzugeben.

3. Du bestimmst die Preise

Du bestimmst, welche Buchungsoptionen du auf avegoo anbieten möchtest und legst deine Preise selber fest.

4. Besucher empfangen

Sobald du dein Angebot im Space-Portal erfasst hast, schalten wir deinen Workspace in der App frei. Ab dann kannst du avegoo-Besucher bei dir empfangen.
 

5. Website einbinden

Binde unseren I-Frame auf deiner Website ein 
und erhalte noch mehr Buchungen über das Tool.

Du hast weitere Fragen? – Schaue in unseren Erklärvideos vorbei

Noch weitere Fragen? – Schaue in unsere FAQs

Wir schließen Rahmenverträge mit großen Unternehmen, welche ihre Mitarbeiter über unsere Plattform Arbeitsplätze buchen lassen. Diese Unternehmen gewinnen wir durch das persönliche Gespräch im Direktvertrieb.

Wir stehen mit avegoo noch ganz am Anfang, doch wir haben großes vor! Noch ist der Traffic überschaubar, doch wir sind mit vielen interessierten Unternehmen im Gespräch.

Ja, unsere avegoo-App ist auch für Privatkunden bzw. Freelancer freigeschaltet. Diese können sich selbständig und in nur wenigen Klicks auf der Buchung-App registrieren und anschließend Arbeitsplötze buchen. Die meisten unserer Nutzer sind jedoch Arbeitnehmer, welche ihren Avegoo-Account durch ihren Arbeitgeber freigeschaltet bekommen haben. Auf diese Kunden und Nutzer legen wir unseren Fokus.

Nein, wir versuchen ein flächendeckendes Netzwerk in Deutschland aufzubauen und möchten den Coworkern die größte Flexibilität und Auswahlmöglichkeit entgegenbringen.

Ja, wieviel du pro Tag für den Space einnehmen möchtest ist komplett dir überlassen. Beachte bitte, dass die Preise auf der Plattform immer in netto ausgewiesen werden. 

Die Registrierung ist für dich als Coworking-Space komplett kostenlos. Pro Buchung die über die avegoo App getätigt wird, kostet dich das 1€.

Avegoo operiert nur als Vermittler, deswegen wird der Vertrag zwischen dem Mieter und dem Vermieter geschlossen. Genaueres kannst du in unseren AGB nachlesen.

Nein, derzeit wickeln wir die Rechnungen nur über Stripe ab. Sollte dies ein Problem für dich sein, dann melde dich gerne bei uns, vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung.

Immer noch Fragen? – vereinbare einen Termin