das team

Wir sind das Team, das hinter avegoo steckt.

UNSER TEAM

Die geballte avegoo-Power, gemeinsam haben wir einiges vor

UNSERE GESCHICHTE

Während der Corona -Pandemie entstanden, wollen wir Teil der neuen Arbeitswelt sein

avegoo entstand im Juni 2020 aus einem 10-wöchigen Projekt der Tech-Startup School heraus. Mitten im ersten Lockdown beschäftigten wir uns damit, wie die zukünftige Arbeitswelt aussehen würde.

Unser wurde schnell klar, das dritte Arbeitsorte in der Zukunft eine entscheidende Rolle spielen werden. Wir haben jedoch auch gesehen, dass es neue Arten geben wird, wie Arbeitsplätze und Arbeitnehmer zueinander finden und dass es dafür noch keine geeignete Lösung gibt.

So gründeten wir avegoo.

UNSERE VISION

Wir wollen die Zukunft der Arbeitswelt mitgestalten.

Jeder Arbeitende, ob festangestellt oder freiberuflich soll die Möglichkeit haben zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort einen für ihn passenden Arbeitsplatz finden zu können.

Damit wollen wir nicht nur psychische und physische Gesundheit fördern, sondern auch de individuelle Leistungsfähigkeit jedes einzelnen unterstützen.

Das wird in einem sich stetig wandelnden Umfeld mit hohen Anforderungen an den einzelnen und in einer von Fachkräftemangel dominierten Arbeitswelt immer wichtiger werden.


Kontaktiere uns

Du möchtest mehr erfahren oder hast Fragen? Lass uns eine Nachricht da und wir melden uns bei dir zurück.