FÜR einzelpersonen

avegoo für Freelancer

Arbeitsplätze so, wie Du sie brauchst

DEIN ARBEITSPLATZ IST DORT WO DU IHN BRAUCHST

Eine App, die es möglich macht, immer einen Arbeitsplatz zu finden, der zu deinen Aufgaben passt

Sei flexibel in deiner Arbeit als Selbständige/r. Finde Arbeitsplätze immer dann, wenn du sie brauchst, genau dort, wo du gerade bist. Wechsle den Arbeitsplatz sobald er nicht mehr deinen aktuellen Anforderungen entspricht.

GESTALTE DEIN ARBEITSLEBEN SO WIE DU ES WILLST!

Deine Vorteile

FINDE IMMER DEN RICHTIGEN ARBEITSPLATZ

Profitiere von deiner Selbständigkeit

Finde & buche deine

Arbeitsplätze

bequem per App

Mit unserer Mobil- und Web-App kannst du Arbeitsplätze

nach individuellem Bedarf finden, suchen und buchen.

Behalte die Kontrolle, alles auf einen Blick

Mit unserem Portal hast du immer alles auf einen Blick

LEGE GLEICH LOS

Jetzt unkompliziert starten

Kontaktiere uns

Du möchtest mehr erfahren oder hast Fragen? Lasse uns eine Nachricht da und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.